Heinke Schütt

Heinke Schütt

Salemer Str. 10
23911 Schmilau

Tel: 04541 - 7564

Glücklich verheiratet lebe ich mit meinen Mann Udo unseren vier Kindern, einigen Kleintieren und einer Herde Schafe in dem schönen Dorfe Schmilau. Kunst und Handarbeit waren schon in der Schule meine "Paradefächer". Obwohl es in meinen Leben bisher immer viel zu tun gab , haben mich diese "Leidenschaften" nie ganz losgelassen.

Wo auch immer ich war und etwas Zeit hatte, habe ich mich durch unzählige verschiedenste VHS Kurse, und auch autodidaktisch langsam weiterentwickelt. Der Werkstoff Wolle ist für mich, in all seinen Möglichkeiten schon sehr lange mein Lieblingsmaterial.

Seit 2008 leite ich Filzkurse an der OGS in Ratzeburg. Es macht mir viel Spaß, den Kindern zu kreativen Erfolgserlebnissen zu verhelfen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle meinen Mann und meinen Kindern aussprechen, die mich bei der Teilnahme an dieser Ausstellung sehr unterstützen.