Dörfer zeigen Kunst

Dank aller Akteure kann auch bei diesem herrlichen Sommerwetter auf die 15. Ausstellungsreihe im Jahr 2018 zurückgeschaut werden. Es wurden mehr als 7.500 Besucher gezählt und das ist ja ein toller Erfolg. Also noch einmal Danke an all diejenigen, die hierzu beitragen haben.

Der Tourismusausschuss des Amtes hat den Veranstaltungszeitraum für die 16. Ausstellungsreihe wie folgt festgelegt:
20.07. - 11.08.2019, Samstag und Sonntag 13 - 18 Uhr

Die Eröffnungsveranstaltung wird in der Gemeinde Horst stattfinden.

Datenschutzgrundverordnung: Aufgrund der ab 25.05.2018 geltenden Datenschutzgrundverordnung müssen alle teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler der Verarbeitung der freiwillig zur Verfügung gestellten Daten zustimmen. Sollte eine Einwilligungserklärung hier nicht vorliegen, dürfen die Daten nicht mehr auf der Internetseite veröffentlicht werden! Alle teilnehmenden Künstlerinnen und Künstler werden daher gebeten, die Einwilligungserklärung umgehend an das Amt Lauenburgische Seen zu übersenden. Die Einwilligungserklärung zum Download finden Sie hier.

 

Für die Ausstellungsreihe Dörfer zeigen Kunst gilt dieses Leitbild.

Das gemeinsame Logo dieser Veranstaltungsreihe ist der "lachende Hecht" - entworfen von Herrn Christoph Ernst, Klein Zecher.

Veranstalter vom KulturSommer ist die Stiftung Herzogtum Lauenburg - www.kulturportal-herzogtum.de. Der 14. KulturSommer am Kanal findet in der Zeit vom 15.06. - 14.07.2019 statt. ".