Thomas Eckmann

Leonhard Ehlen

Schlutuper Str. 36
23566 Lübeck
t.eckmann1955@gmail.com

Nach gut 35 Jahren wurde ich von Herrn Paul Spath angesprochen, ob ich Interesse am Malen hätte.

"Dörfer zeigen Kunst". Er hat meine Neugierde geweckt. Ich habe weder Studium noch irgendeine Ausbildung im Bereich Kunst absolviert. Das einzige was ich habe sind ein paar Gene (vom Vater), die meine "künstlerische Phantasie" anregten.

Seit Oktober 2018 habe ich nach 35 Jahren wieder angefangen zu malen. Seit dieser Zeit (Okt. 2018) sind etwas über 100 Bilder entstanden, da ich fast jeden Tag gezeichnet und gemalt. habe. Mit Kohle u. Bleistiftzeichnungen angefangen, hin zu Acryl. und auch schon mal in Öl sind einige Bilder entstanden. perfekt bin ich noch nicht, aber mit viel Herz und Liebe dabei Neben der Musik habe ich die Liebe zum Malen und Zeichnen wieder entdeckt. Ein wunderbares Hobby welches ich für mich noch weiter ausbauen möchte.